Mobile Design und Kampfsimulator

  • Verehrte Community

    Wir geben unser Bestes euch maximale Unterhaltung und Möglichkeiten anzubieten, müssen jedoch mit gewissen Limiten zurecht kommen, da die gesamte Belegschaft von EtoA ehrenamtlich fürs Spiel arbeitet.

    Aus diesem Grund sind wir extrem dankbar für User wie HeaX, welche immer wieder selbständig zusätzliche Funktionen programmieren und zur Verfügung stellen.

    Wie einige von euch schon bemerkt haben, findet ihr unter den Einstellungen bei den Designs seit Runde 21 auch das Design "Re: Discovery". Dieses ist speziell auf mobile Geräte ausgelegt und ermöglicht eine deutlich angenehmere Bedienung auf kleineren Bildschirmen. Allerdings befindet sich dieses immernoch in einer Betaphase, da es noch nicht 100% ausgereift ist. Zum Beispiel ist bekannt, dass gewisse Bilder noch nicht korrekt skalieren und dass der Briefkasten trotz neuen Berichten dunkel bleibt. Die Grundfunktionalität ist jedoch gegeben und ihr seid herzlich eingeladen, das neue Design zu nutzen um auch unterwegs eure Gebäude zu klicken und Flotten loszuschicken. Rückmeldungen bezüglich des Designs gerne direkt hier in diesen Thread.

    Weiter steht nun auch ein Kampf Simulator mit den aktuellen Daten der Runde 21 zur Verfügung. Ihr findet diesen unter diesem Link.
    ACHTUNG: Dieser Simulator wird extern gehostet, das EtoA-Team übernimmt KEINE Verantwortung für dessen Inhalt oder Funktionalität. Trotzdem möchten wir euch auf diesen Simulator hinweisen, da dies eine oft gewünschte Funktion ist. Für Rückmeldungen oder Fragen betreffend dem Simulator auch gerne hier im Thread antworten.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen.
    Euer EtoA-Team

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!