• Moin Leute,

    will eigentlich gar nicht viel schreiben, da mich die wenigsten die heute noch da sind überhaupt kennen werden.

    Es tut mir Leid! :O



    Habe mir gerade mal meine Postings von vor 10 bis 15 Jahren hier angeguckt.. Das war ja grausam damals..
    Wäre ich Raffi gewesen, hätte ich mich gebannt :D

    Bin jetzt seit Runde 4 V1 dabei, eigentlich zum Anfang jeder Runde mindestens. Damals liefen glaube ich noch die ersten 4 Runden gleichzeitig (wenn ich mich richtig erinnere)

    Dann kam irgendwann R1v2 und das neue Forum.. da war die Welt noch in Ordnung und ich ein kleiner Idiot :D


    Wer von den alten Leuten existiert denn noch und nimmt aktuell an der Runde teil?
    z.B. Black_Scorpion, flex, lala, etc.

  • Hahaha, ich hab auch mal ein paar meiner alten Posts durchgelesen und mich richtig geschämt.

    Ich nahm alles viel zu ernst - heute nehmen die meisten hier zu viel zu ernst für meinen Geschmack :D

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Guten Abend liebe EtoAner.

    Ich schliesse mich der Entschuldigung Dantes an. ;)

    Trotzdem amüsiert es mich, was mein 13-jähriges Ich damals von sich gegeben hatte.

    Ich spiele zwar selbst nicht, schaue jedoch jedes Jahr mal im Forum vorbei. Es freut mich zu sehen, dass diese Spiel fortbesteht.

    lG

    Porsche

    • Offizieller Beitrag

    Antworten auf Postings welche älter als 365 Tage sind werden eigentlich als Spam betrachtet....... *nene**hmm*  *sleazy*   :tongue:=)

    Da wir aber hier im Off-topic sind und ich Entschuldigungen gerne lese: So what!! =)


    Und ich finds auch schön, wenn sich frühere Spieler mal melden *daumenhoch*


    Euer Raffi

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!