Registrierung R21

  • Sehr geeehrte EtoA'ner und EtoA'nerinnen,

    In rund einer Woche beginnt die Runde 21. Die Registrierung dafür wurde nun geöffnet.

    Wichtig

    Es ist bereits möglich beim Einloggen die Rasse auszuwählen. Dies ist ein Bug. Die Entwickler sind bereits informiert und werden sich sobald wie möglich darum kümmern.

    In der Zwischenzeit bitten wir euch die Rasse noch nicht auszuwählen, einen Überblick über die verschiedenen Rassen und Rassenschiffe dürft ihr euch damit natürlich verschaffen.

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Hi Nightliner!

    Ich war schon ewig nicht mehr hier, dachte ich schau mal rein und siehe da, es startet eine neue Runde :) Ich wollte fragen, ob evtl. noch ein Boni-Rechner existiert oder wo ich die verschiedenen Boni der Planeten etc. finde?

    Danke und liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!