Ende Runde 20 / Start Runde 21

  • Geehrte EtoA'ner und EtoA'nerinnen,

    Wie die meisten bereits mitbekommen habt, sind wir an der Planung der neuen Runde. Wir haben nun das Startdatum für Runde 21 sowie das Enddatum von Runde 20 festgelegt:

    Start Runde 21: 24. September 2021, 20:00

    Ende Runde 20: 26. September 2021, 23:59

    Weitere Informationen

    - Das Balancing für Runde 21 ist beinahe fertig. Wir haben versucht eure Ideen & Vorschläge so gut wie möglich umzusetzen und auch von einigen Spielern bereits Feedback erhalten und dieses ebenfalls so gut wie möglich eingearbeitet. Das Balancing werden wir innerrhalb der nächsten zwei Wochen im Forum posten.

    - Innerhalb der nächsten zwei Wochen werden wir einen Forumsthread erstellen, in welchem wir in Zukunft posten werden, welche Vorschläge & Ideen an die Entwickler weitergegeben wurden. Zudem wird in diesem Thread auch darüber informiert, sobald etwas umgesetzt wurde oder ob etwas nicht umsetzbar ist.

    - Wir werden uns in Zukunft vorbehalten, sobald die Entwickler ein Feature fertiggestellt haben, im Forum eine Umfrage durchzuführen, ob das jeweilige Feature in die laufende Runde(n) eingespielt wird oder ob es erst in einer nächsten Runde implementiert wird.

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!